Timmer, Pott & Stamme

Johannes Pott

Rechtsanwalt und Notar

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Herr Pott studierte an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster und schloss dort im Jahr 1991 das erste juristische Staatsexamen ab. Das zweite juristische Staatsexamen schloss Herr Pott in Hannover nach seinem Referendariat im Jahr 1994 erfolgreich ab.

Nach seiner Zulassung als Rechtsanwalt im Jahr 1994 war Herr Pott zunächst als Rechtsanwalt in Steinfurt tätig. Im Jahr 2003 trat er in die hiesige Kanzlei ein. Seit dem Jahr 2011 ist Herr Pott zum Notar bestellt.

Herr Pott ist seit dem Jahr 1999 Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildet die Vertretung gewerblicher Mandanten, insbesondere auf dem Gebiet des Handels- und Gesellschaftsrechts sowie des Erbrechts.

Share by: