Timmer, Pott & Stamme

Joachim Timmer

Rechtsanwalt und Notar

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Herr Timmer studierte bis 1990 an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster und schloss dort das erste Staatsexamen erfolgreich ab. Nach dem erfolgreichen Bestehen des zweiten juristischen Staatsexamens schloss sich Herr Timmer im Jahr 1994 unserer Kanzlei, welche zu der Zeit noch von Herrn Werner Metten und Herrn Klaus Stamme geführt wurde, an.

Herr Timmer ist seit 1994 als Rechtsanwalt zugelassen und verfügt über umfassende Kenntnisse, die er zu jedem Zeitpunkt in der Praxis umsetzen kann, um für Sie die bestmögliche Vertretung zu ermöglichen. Zudem ist Herr Timmer seit dem Jahr 2004 als Notar bestellt.

Bereits seit 1996 ist Herr Timmer zugleich auch Fachanwalt für Arbeitsrecht. Neben der Tätigkeit im Arbeitsrecht liegt sein weiterer besonderer Interessensschwerpunkt im Bereich des Bau- und Architektenrechts.

Share by: