Martin Schulte Westenberg

Rechtsanwalt

 

Herr Rechtsanwalt Schulte Westenberg wurde 1989 in Nordhorn geboren.

Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Osnabrück und der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und schloss das Studium im Jahr 2015 erfolgreich ab. Während seines Studiums durchlief er erfolgreich die fachspezifische Fremdsprachenausbildung in der Sprache Englisch (UK). Er absolvierte sein Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Oldenburg am Landgericht Osnabrück und schloss dieses erfolgreich mit dem zweiten juristischen Staatsexamen am 25.09.2017 ab.

Herr Rechtsanwalt Schulte Westenberg ist seit dem 01.10.2017 für die
Kanzlei Stamme & Kollegen tätig.

Sein Interessenschwerpunkt liegt im Bereich des Arbeitsrechts
und des allgemeinen Vertragsrechts.

E-Mail-Kontakt: schultewestenberg@kanzlei-stamme.de