Johannes Pott

Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Herr Rechtsanwalt Pott wurde 1966 in Lingen geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Er studierte an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster.

Nach dem ersten juristischen Staatsexamen (1991) schloss er das Referendariat 1994 mit dem zweiten juristischen Staatsexamen in Hannover ab.

Er war zunächst seit 1995 in Steinfurt/Westfalen als Rechtsanwalt tätig und ist seit Juli 2003 Mitglied der Sozietät.

Herr Rechtsanwalt Pott ist seit 1999 Fachanwalt für Arbeitsrecht. Einen weiteren Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildet die Vertretung gewerblicher Mandanten, insbesondere auf dem Gebiet des Handels-und Gesellschaftsrechts.

Am 21.02.2011 wurde Herr Rechtsanwalt Pott zum Notar bestellt.

E-Mail-Kontakt: pott@kanzlei-stamme.de